Lichttechnik & Effekte

Von Hochzeitsmusik bis Oktoberfest-Party

Wir liefern euch das „Rundum-Sorglos-Paket“ - auch im Bereich der Technik

Unser Bühnenlicht

Moving Heads

  • 5x YPOC Wash 250 Color +
  • 3x YPOC Spot

  • 3x LED Quadcolor

 

 

 Laser & Hazer

  • Hazer NH-30 Eurolight
  • Laser JB Systems Space 3

 

 

LED

  • 4x LED TBar CLS
  • 4x LED Bars Eurolight RGB
  • 2x LED Varitec La

 Traverse

  • 8m Truss Traverse
  • 4x Traversenlifte


UPgrades & Effekte

Indirekte Raumbeleuchtung für eure Location

Mit indirekter Beleuchtung erzeugt ihr eine tolle Atmosphäre an eurem Veranstaltungsort. Wir tauchen jeden Saal im Handumdrehen in eine von euch gewählte Lichtfarbe und zaubern so ein tolles Raumbild.
Auch euren Brauttisch wir blitzschnell veredelt, indem ihr die Strahler  direkt unter den Tisch-Hussen positioniert. Unsere modernen LED Akku Strahler sind schnell und flexibel platziert, laufen bis zu 6 Stunden im Dauereinsatz und das ganze ohne Kabel-Chaos oder Stolperfallen. Fragt gerne nach diesem Upgrade für eure Veranstaltung.

 

Are you ready for confetti?

Ich lass' Konfetti für dich regnen. Ich schütt' dich damit zu. Ruf' deinen Namen aus allen Boxen Der beste Mensch bist du... Auf Wunsch lassen wir für euch Konfetti regnen - entweder ganz romanisch beim Hochzeitstanz oder als Überraschungs- und Stimmungseffekt bei eurer Party. Wir bieten verschiedene Lösungen an um euch im Konfetti-Regen tanzen zu sehen.  Einzig mit eurer Location solltet ihr das vorab besprochen haben, denn leider ist Konfetti (wie auch Nebelmaschinen) nicht in jeder Location erlaubt. Fragt gerne nach diesem Upgrade für eure Feier.



Euer individuelles Lichtlogo

Ihr möchtet etwas ganz besonderes für eure Hochzeit oder ein echtes Highlight für euren Event? Na klar haben wir das noch was in der Hinterhand. Ihr könnt bei uns euer individuelles Lichtlogo gestalten lassen. Wir übernehmen das Design, die Produktion und lassen euer Motiv auf der Tanzfläche, an der Wand, an der Decke ... erstrahlen. Auf Wunsch ist auch ein farbiges Motiv möglich. Fragt uns einfach - wir besprechen mit euch das weitere Vorgehen!

Wenn die Funken sprühen

Wir lieben es wenn der Funke von uns auf das Publikum überspringt und die Party richtig losgeht. Mit der Funkenfontäne kommt ein echtes Konzertfeeling auf. Diesen ganz besondern Effekt bieten wir brandneu in Kooperation mit einem Lichttechniker an. Und keine Angst: Die Funken sind kalt, sodass weder Verbrennungs- noch Brandgefahr besteht. Dieser Effekt ist bedenkenlos in jeder Location einsetzbar und zählt nicht zu der klassischen Pyrotechnik. Auch bei eurem Hochzeitstanz können wir ab sofort die Funken sprühen lassen.



Impressionen


Booking & KONTAKT: 
CARINA MÖHLIG

TELEFON: 0176 32 88 78 37

MAIL: carina@twincats.de

 

Sind Sie auf der Suche nach der perfekten Partyband  oder Hochzeitsband in Karlsruhe und Umgebung oder in der Pfalz? Wir sind eine erfahrene Partyband, die seit vielen Jahren in Karlsruhe, der Pfalz und Umgebung auftritt und das Publikum seit 2009 begeistert. Unsere Setlist ist voller Hits aus den Bereichen Pop, Rock und Disco und wir sind immer offen für eure Songwünsche und spezielle Anlässe. Egal ob Hochzeit, Geburtstagsparty oder Firmenfeier – wir passen uns jeder Situation an und sorgen für den ultimativen Party-Sound.